Grabakte führen

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Grabakte führen

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Wählen Sie im WebGeBIS4 das Register Kommunale Anwendungen sowie in diesem das Friedhofkataster aus der Liste aus und klicken Sie anschließend auf FK-Friedhofverwaltung.  Wählen Sie in der Friedhofsverwaltung ggf. den entsprechenden Friedhof aus und klicken Sie auf das Menü Friedhof/Grabakte(n) verwalten. Suchen Sie mit Hilfe der Filtermöglichkeiten die gewünschte Grabakte und klicken Sie auf «Anlegen/Öffnen». Es wird die Übersicht der Grabakte, wie im Dialog Abb. 1203 dargestellt, geöffnet.

 

FK_Grabakte-Übersicht
Abb. 1203 Grabakte führen

 

Die folgenden Kapitel der Grabakte stehen im Informationsmanager (Baumstruktur) zur Auswahl zur Verfügung:

 

Übersicht Grabakte

Erwerb und Verlängerung

Gebühren

Belegung

Grabmalgenehmigungen

Zustandsprüfungen

Schriftverkehr

Grabhistorie

Räumung/Auflösung

 

Hinweis

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Alle manuell erfassten bzw. geänderten Daten werden sofort übernommen und in der Datenbank gespeichert.