Sachbearbeiter verwalten

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Sachbearbeiter verwalten

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Das Erfassen der Daten des Sachbearbeiters, d.h. des jeweils am WebGeBIS4 angemeldeten Users, ist über Einstellungen/Sachbearbeiter verwalten im Dialog Abb. 839 möglich und dient dazu, diese im Weiteren beim Ausdruck von Dokumenten zu verwenden.

 

FSM-Sachbearbeiter verwalten
Abb. 839 Sachbearbeiter verwalten

 

Sie können

 

Sachbearbeiter anlegen

Sachbearbeiter bearbeiten

Sachbearbeiter löschen

 


 

1. Sachbearbeiter anlegen

 

Durch Klicken auf «Neu» gelangen Sie in den Dialog Abb. 840, in dem Sie den Sachbearbeiter anlegen und dessen Daten erfassen können.

 

FSM-Dialog-Sachbearbeiter
Abb. 840 Sachbearbeiterdaten erfassen

 

Geben Sie in dem Dialog die erforderlichen Sachbearbeiterdaten möglichst vollständig ein. Durch Eingabe des s.g. Loginnamens, d.h. des Benutzernamen des Sachbearbeiters bei der Anmeldung am WebGeBIS, stellen Sie sicher, dass dieser im Anschluss bei der Nutzung des FSM automatisch verwendet wird. Klicken Sie zum Speichern der Angaben auf «Übernehmen». Der Dialog wird darauf hin geschlossen.

 

 

2. Sachbearbeiter bearbeiten

 

Um Daten eines Sachbearbeiters zu ergänzen bzw. zu ändern, wählen Sie diesen in der Liste im Dialog Abb. 839, klicken auf «Bearbeiten», nehmen die entsprechenden Eingaben vor und übernehmen diese mit «Übernehmen».

 

 

3. Sachbearbeiter löschen

 

Um Daten eines Sachbearbeiters zu löschen, wählen Sie diesen in der Liste im Dialog Abb. 839, klicken auf «Löschen» und abschließend auf «Übernehmen».

 

Nach Abschluss der Arbeiten klicken Sie auf «Abbrechen», um den Dialog 839 zu schließen.