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Das Erfassen der Daten des Sachbearbeiters, d.h. des jeweils am WebGeBIS4 angemeldeten Users, ist über Einstellungen/Sachbearbeiter verwalten im Dialog Abb. 839 möglich und dient dazu, diese im Weiteren beim Ausdruck von Dokumenten zu verwenden.
Abb. 839 Sachbearbeiter verwalten
Sie können
Durch Klicken auf «Neu» gelangen Sie in den Dialog Abb. 840, in dem Sie den Sachbearbeiter anlegen und dessen Daten erfassen können.
Abb. 840 Sachbearbeiterdaten erfassen
Geben Sie in dem Dialog die erforderlichen Sachbearbeiterdaten möglichst vollständig ein. Durch Eingabe des s.g. Loginnamens, d.h. des Benutzernamen des Sachbearbeiters bei der Anmeldung am WebGeBIS, stellen Sie sicher, dass dieser im Anschluss bei der Nutzung des FSM automatisch verwendet wird. Klicken Sie zum Speichern der Angaben auf «Übernehmen». Der Dialog wird darauf hin geschlossen.
Um Daten eines Sachbearbeiters zu ergänzen bzw. zu ändern, wählen Sie diesen in der Liste im Dialog Abb. 839, klicken auf «Bearbeiten», nehmen die entsprechenden Eingaben vor und übernehmen diese mit «Übernehmen».
Um Daten eines Sachbearbeiters zu löschen, wählen Sie diesen in der Liste im Dialog Abb. 839, klicken auf «Löschen» und abschließend auf «Übernehmen».
Nach Abschluss der Arbeiten klicken Sie auf «Abbrechen», um den Dialog 839 zu schließen.