Indirekte Antragsdatenerfassung

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Indirekte Antragsdatenerfassung

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Die Vorlage des Antragsformulars, kann durch Klicken auf «Formular drucken» und in der Druckvorschau auf SK-Sym-Drucken gedruckt werden. Anschließend werden mehrere Exemplare davon im Amt ausgelegt. Wurde der Druck als PDF durchgeführt, kann es auf Anfrage dem Antragsteller per E-Mail zugesandt bzw. zum Download auf der Website des Amtes zur Verfügung gestellte werden.

 

FSM-HNR-Antragsformular
Abb. 1021 Bsp. Antragsformular

 

Die indirekte Antragsdatenerfassung kommt dadurch zustande, dass der Antragsteller das Antragsformular ausfüllt und unterschrieben zusammen mit einem Lageplan Ihnen per Post oder E-Mail zusendet.

 

Scannen Sie ggf. das unterschriebene Formular sowie den Lageplan und speichern Sie diese nach Möglichkeit in einer Datei in dem Ordner des entsprechenden Flurstückes "Flurnummer_9871_428_5\Hausnummern\Anträge", der sich in dem unter Einstellungen/Verwaltung/Verzeichnisse für die Hausnummernvergabe festgelegten Verzeichnis (bspw. ...\Flurstücksmanagement\Schleching\BAV\) befindet. Ging Ihnen der unterschriebene Antrag per E-Mail zu, speichern Sie die Datei an zuvor genannter Stelle.

Übernehmen Sie die Antragsdaten in den Dialog Abb. 1019.

Klicken Sie auf FSM-Sym-Ordner-öffnen, wählen Sie das gescannte/gespeicherte Dokument aus und klicken Sie auf «Öffnen».

Klicken Sie auf «Übernehmen», um die Angaben als Antrag zu speichern.

Durch Klicken auf Listenelement-hinzufügen erzeugen Sie bei Bedarf ein neues leeres Antragsformular.

Zur auf diesem Antrag basierenden Vergabe einer HNR gelangen Sie durch Klicken auf «Hausnummer vergeben».

Um ggf. einen Antrag aus der Liste zu löschen, markieren Sie diesen, klicken auf Listenelement-entfernen und bestätigen die Sicherheitsabfrage mit «Ja».