<< Click to Display Table of Contents >> Direkte Antragsdatenerfassung |
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Die direkte Erfassung der Antragsdaten erfolgt im Amt im Gespräch mit dem Antragsteller - dem Flurstückseigentümer oder dessen Bevollmächtigten. Dabei gehen Sie folgendermaßen vor:
–Geben Sie die Daten des Antragstellers in das Formular Abb. 1018 ein.
–Klicken Sie auf «Übernehmen», um den neuen Antrag in die Liste aufzunehmen.
Abb. 1019 ausgefülltes und übernommenes Antragsformular
–Drucken Sie den soeben übernommenen Antrag zum Unterschreiben durch Klicken auf «Drucken» aus.
Kontrollieren Sie in der sich öffnenden Druckvorschau Abb. 1020 die gemachten Angaben und klicken Sie zum Drucken auf das Druckersymbol.
Abb.1020 Druckvorschau des Antrages
–Scannen Sie ggf. das unterschriebene Formular sowie den Lageplan und speichern Sie diese nach Möglichkeit in einer Datei in dem Ordner des entsprechenden Flurstückes "Flurnummer_9871_428_5\Hausnummern\Anträge", der sich in dem unter Einstellungen/Verwaltung/Verzeichnisse für die Hausnummernvergabe festgelegten Verzeichnis (bspw. ...\Flurstücksmanagement\Schleching\BAV\) befindet.
–Markieren Sie den Antrag in der Liste, klicken Sie auf , wählen Sie das gescannte Dokument aus und klicken Sie auf «Öffnen».
–Klicken Sie auf «Übernehmen», um die Änderungen des bestehenden Antrages zu speichern.
–Durch Klicken auf erzeugen Sie bei Bedarf ein neues leeres Antragsformular.
–Zur auf diesem Antrag basierenden Vergabe einer HNR gelangen Sie durch Klicken auf «Hausnummer vergeben».
–Um ggf. einen Antrag aus der Liste zu löschen, markieren Sie diesen, klicken auf und bestätigen die Sicherheitsabfrage mit «Ja».