Bauantrag

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Bauantrag

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Im Register Bauantrag, zu erreichen über Einstellungen/Verwaltung, können Sie

 

die Gestaltung der vom Programm zu vergebenden Nr. des Bauantrages sowie deren Startwert bestimmen (das Ergebnis wird in der Vorschau dargestellt) und

eine Verteilerliste der Empfänger der Mitteilung über das Bauvorhaben anlegen.

 

FSM-Dialog-BA-Nr
Abb. 830 Register Bauantrag

 

Für die Mitteilung über das Bauvorhaben kann eine Verteilerliste erstellt werden.
 

1. Adresse hinzufügen
 

Tragen Sie die Adressdaten in die dafür vorgesehenen Felder ein und klicken Sie auf Listenelement-hinzufügen. Wiederholen Sie den Vorgang so oft wie nötig.

Sind alle Eingaben abgeschlossen, klicken Sie bitte auf «Ändern».

 

 

2. Adresse ändern
 

Wählen Sie die anzupassende Adresse aus der Liste aus und nehmen Sie die notwendigen Änderungen vor. Soll eine Adresse temporär aus dem Verteiler ausgeschlossen werden, aktivieren Sie bitte die Option "deaktiviert". Übernehmen Sie die Änderungen durch Klicken auf FSM-Sym-Ändern. Wiederholen Sie den Vorgang so oft wie nötig.

Sind alle Änderungen abgeschlossen, klicken Sie bitte auf «Ändern».

 

 

3. Adresse löschen
 

Wählen Sie die zu löschende Adresse aus der Liste aus und klicken Sie auf Listenelement-entfernen. Bestätigen Sie, wenn Sie sich sicher sind, die Sicherheitsabfrage mit «Ja». Wiederholen Sie den Vorgang so oft wie nötig.

Sind alle Löschungen abgeschlossen, klicken Sie bitte auf «Ändern».

 

Sollen die zu gedruckten Mitteilungen autom. dem Schriftverkehr hinzugefügt werden, aktivieren sie die entsprechende Option und klicken bitte auf «Ändern».

 

Sind alle Arbeiten abgeschlossen und durch Klicken auf «Ändern» übernommen, klicken Sie bitte auf «Speichern».