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Nach der Ersterfassung der BA-Daten gibt es noch die Möglichkeit, diese zu bearbeiten (aktualisieren).
➢ Suche des zu bearbeitenden BA
Es wird vorausgesetzt, dass Ihnen die Flurnummer (entspricht der Flurstücksakte), die Nummer des BA oder/und der Antragsteller/Bauherr bekannt sind. Dabei sind folgende Konstellationen und Vorgehensweisen möglich:
–Sie befinden sich im WebGeBIS4 und suchen die Akte eines Flurstücks zu der der gesuchte BA gehört.
–Sie befinden sich im FSM und öffnen die FSA zu der der gesuchte BA gehört.
–Sie befinden sich im FSM und suchen in diesem die Flurstücksakte zu der der gesuchte BA gehört.
–Sie befinden sich im FSM und suchen in diesem den BA.
–Sie befinden sich im FSM und suchen in diesem den Antragsteller/Bauherrn.
Klicken Sie im Informationsmanager des FSM unter Bauanträge/BA-Nr. auf Bauantrag und nehmen Sie die erforderlichen Ergänzungen bzw. Änderungen der allgemeinen Angaben oder der Angaben in den jeweiligen Registern vor. Zum Abschluss speichern Sie diese durch Klicken auf «Übernehmen». Im Anschluss an die Datenübernahme in die Datenbank gelangen Sie zur Übersicht.
Klicken Sie im Informationsmanager des FSM unter Bauanträge auf die Nr. des zu löschenden BA und anschließend auf .
Beantworten Sie die Sicherheitsabfrage mit «Ja».
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Es werden der aktuelle BA und alle zu diesem in der Datenbank befindlichen Informationen unwiderruflich, d.h. ohne Wiederherstellungsmöglichkeit, gelöscht. |
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