Behördenangaben (FK)

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Behördenangaben (FK)

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Im Register Behördenangaben, zu erreichen über Einstellungen/Verwaltung(en) in der Friedhofsverwaltung, die im Register Kommunale Anwendungen durch Auswahl des Friedhofkatasters aus der Liste und Klicken auf FK-Friedhofverwaltung gestartet werden kann, können Sie wichtige Informationen, wie u.a. Kontaktdaten und Bankverbindungen, erfassen.

 

Hinweis

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Sie korrekt und vollständig zu erfassen, ist erforderlich, damit bei der Erstellung von Dokumenten oder bei der Vorbereitung von Anträgen oder Bescheiden entsprechend darauf zugegriffen werden kann.

 

FK_Dialog-Behördenangaben
Abb. 1169 Register Behördenangaben
 

Das Einbinden eines Logo (*.jpg, *.png, *.bmp) erfolgt durch Klicken auf Dateipfad-auswählen, Auswahl der Bilddatei und deren Bestätigung mit «Öffnen». Sind alle Eingaben abgeschlossen und durch Klicken auf «Ändern» übernommen, klicken Sie bitte auf «Speichern».

 

Das Logo wird in den verschiedenen Programmvorlagen bzw. mitgelieferten Standard-Dokumentenvorlagen verwendet.

 

Hinweis

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Das Logo soll eine Größe von 70x70 Pixeln nicht überschreiten, um eine korrekte Darstellung zu erzielen.