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In die Verwaltung der Vorlagen für Anschreiben der Eigentümerbefragung gelangen Sie durch Klicken auf das Register Vorlagen Anschreiben im Dialog Flächenmanagement-Verwaltung, der sich durch Klicken auf öffnet. Es gibt Vorlagen für Baulücken-Grundstücke und für Leerstände.
Abb. 743 Register Vorlagen Anschreiben
Die Vorlagen bestehen aus festen (grau hinterlegten) und variablen (weiß hinterlegten) Teilen. Letztere können durch Sie inhaltlich nach Ihren Vorstellungen gestalten. Für das Anschreiben selbst haben wir Ihnen bereits einen Mustertext hinterlegt. Darin können folgende Platzhalter verwendet werden, wobei deren korrekte Schreibweise zu beachten ist.
Platzhalter |
|
Bedeutung |
---|---|---|
<<Gemeinde>> |
- |
Name der Gemeinde |
<<HerrFrau>> |
- |
Name des Mitarbeiters |
<<HFTelefon>> |
- |
Rufnummer des Mitarbeiters |
<<HFFax>> |
- |
Fax-Nr. des Mitarbeiters |
<<HFEMail>> |
- |
E-Mail-Adresse des Mitarbeiters |
Tab. 127
Bitte vergessen Sie auf keinen Fall, die Grußformel (bspw. "Der Bürgermeister") zu ergänzen.
Durch Klicken auf «Vorschau» wird Ihnen die Vorschau des nach den Vorgaben erstellten Dokumentes angezeigt, ohne dabei die Platzhalter mit Inhalten zu ersetzten. Damit Sie einen realistischeren Eindruck des Druckergebnisses der Vorlage erhalten, die i.d.R. auf zwei Seiten gedruckt wird, empfiehlt es sich, diese auf Ihrem bevorzugten Drucker physisch auszudrucken.
Sollen die Angaben/Änderungen gespeichert werden, klicken Sie bitte auf «Übernehmen» bzw. «Speichern». Die Daten werden in der Datenbank gespeichert und bei Letzterem der Dialog geschlossen.