Ergebnissteuerung

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Ergebnissteuerung

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Mit Hilfe der Ergebnissteuerung können folgende Aktionen durchgeführt werden:

 

Suchfunktion

 

Ergebnis

Darstellungsreihenfolge ändern

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Die Darstellungsreihenfolge der Ergebnisse (aufsteigend/absteigend) in der Ergebnisliste können Sie dadurch ändern, dass Sie auf den Spaltenkopf der maßgeblichen Spalte klicken.

 

Sym-Los

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Durch Klicken auf «Los» werden i.d.R. langwierige Aktionen, deren autom. Ausführung der damit einhergehende hohe Zeitaufwand verbietet, im jeweiligen Register gestartet. Dies betrifft bspw. die Zusammenstellung von Pflegehandbüchern oder das Erstellen von Auswertungen & Statistiken.

 

SF-alle-auswählen

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Um alle Ergebnislisteneinträge auszuwählen (zu markieren), zum Beispiel um eine Mehrfachmaßnahme zu erzeugen, klicken Sie auf «alle auswählen».

 

SF-Liste-leeren

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Den kompletten Inhalt der Ergebnisliste können Sie durch Klicken auf «Liste leeren». Dies ist immer dann erforderlich, wenn die Ergebnisse der folgenden Suche nicht zu denen der vorangegangenen Suche hinzugefügt (kumuliert) werden sollen.

 

SF-HTML-Export

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Alle Elemente der jeweiligen Ergebnisliste können durch Klicken auf «nach HTML» im HTML-Format exportiert werden. Es öffnet sich der Speichern unter - Dialog, in dem Sie den Speicherort sowie den Dateinamen festlegen können und die Information durch Klicken auf «Speichern» sichern. Im Anschluss wird der Standard-Browser geöffnet, der die Daten darstellt.

 

GFK-Export-HTML
Abb. 1448 Nach HTML exportierte Daten

 

SF-Excel-Export

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Alle Elemente der jeweiligen Ergebnisliste können durch Klicken auf «nach EXCEL» im Excel-Format exportiert und mit MS Excel bearbeitet werden. Es öffnet sich der Speichern unter - Dialog, in dem Sie den Speicherort sowie den Dateinamen festlegen können und die Information durch Klicken auf «Speichern» sichern. Im Anschluss wird MS-EXCEL (oder ein anderes Office-Programm, das Dateien im Format *.xlsx bearbeiten kann) geöffnet, das die Daten darstellt.

 

GFK-Export-EXCEL
Abb. 1449 Nach MS Excel exportierte Daten
 

GFK-Firmendaten-einrichten

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Es öffnet sich der Dialog Abb. 1450.

 

Dialog-Reportdaten

Abb. 1450 Dialog Reportdaten

 

Legen Sie ggf. ein anderes Logo fest, aktualisieren Sie bitte die weiteren Angaben und klicken Sie auf «Weiter». Die neuen Angaben werden ab jetzt beim Drucken verwendet.

 

GFK-Drucken

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Durch Klicken auf «Drucken» im jeweiligen Register können Sie den Druck von entsprechenden Reports anstoßen.
 

Das Drucken Filterergebnissen kann nach dem Export der Daten in der jeweiligen Anwendung durch Nutzung der darin zur Verfügung stehenden Druckfunktionen erfolgen. Bei den nach MS EXCEL exportierten Daten besteht darüber hinaus vor dem Drucken noch die Möglichkeit, diese  entsprechend der Erfordernisse zu formatieren.

 

SF-Maßnahmen-anlegen

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Wählen Sie das Anlagenelement oder unter Zuhilfenahme der "Strg"- bzw. "Shift-Taste" auch mehrere Anlagenelemente in der Ergebnisliste des Registers Anlagenelemente aus und klicken Sie auf «Maßnahme(n) anlegen/bearbeiten», um für diese eine Maßnahme anzulegen oder eine bereits vorhandene Maßnahme zu bearbeiten. Bitte beachten Sie die im Kapitel "Maßnahmen verwalten" gegebenen Hinweise.

 

SF-Maßnahme-anzeigen

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Wählen Sie die Maßnahme in der Ergebnisliste des Registers Kontrollen/Maßnahmen aus und klicken Sie auf «Maßnahme anzeigen», um diese Kontrolle/Maßnahme anschauen, ggf. bearbeiten und drucken zu können. Bitte beachten Sie die im Kapitel "Maßnahme bearbeiten" gegebenen Hinweise.

 

GFK-Anlagenelemente-bearbeiten

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Wählen Sie die Maßnahme in der Ergebnisliste des Registers Kontrollen/Maßnahmen aus, zu der Sie ein Anlagenelement hinzufügen bzw. aus der Sie ein Anlagenelement entfernen möchten, klicken Sie auf «Anlagenelement(e) bearbeiten» und wählen Sie entweder Anlagenelement zu Maßnahme(n) hinzufügen oder Anlagenelement(e) aus Maßnahme entfernen aus.

Wählen Sie das hinzuzufügende Anlagenelement in der Zeichnung aus und bestätigen Sie Ihre Auswahl mit der linken Maustaste.

Um Ein Anlagenelement zu entfernen, wählen Sie es in dem sich öffnenden Dialog aus und bestätigen Ihre Auswahl mit «OK».

Bitte beachten Sie die im Kapitel "Maßnahme bearbeiten" gegebenen Hinweise.

 

GFK-Protokolle-anlegen-SF

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Wählen Sie die Kontrolle/Maßnahme in der Ergebnisliste des Registers Kontrollen/Maßnahmen aus, klicken Sie auf «Protokoll(e) anlegen» und wählen Sie in dem sich öffnenden Dialog das/die Anlagenelement(e) der Kontrolle/Maßnahme aus, für das/die Sie ein Protokoll wollen. Bestätigen Sie Ihre Auswahl mit «OK».

 

SF-Protokoll-anzeigen

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Wählen Sie das Protokoll in der Ergebnisliste des Registers Protokolle aus und klicken Sie auf «Protokoll anzeigen», um dieses Protokoll anschauen und drucken zu können. Eine Bearbeitung ist nur bei zwischengespeicherten Protokollen möglich.

 

Wählen Sie eine(n) Mangel/notw. Maßnahme in der Ergebnisliste des Registers Mängel und notw. Maßnahmen aus und klicken Sie auf «Protokoll anzeigen», um das dazugehörige Protokoll anschauen und drucken zu können. Eine Bearbeitung ist nur bei zwischengespeicherten Protokollen möglich.

 

GFK-Maßnahme-festlegen

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Wählen Sie eine(n) protokollierten Mangel/notw. Maßnahme mit abgeschlossenem Protokoll (es sind keine Änderungen mehr möglich) aus. Klicken Sie auf «Maßnahme festlegen» und ergänzen Sie die Angaben der neu angelegten Maßnahme und klicken Sie auf «Speichern».

 

Kontextmenü eines Listeneintrages

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Durch Rechtsklick auf einen Listeneintrag gelangen Sie in dessen Kontextmenü:

 

GFK-Listeneintrag-Kontextmenü

Abb. 1451 Kontextmenü Listeneintrag

 

Wählen Sie durch Klicken mit der linken Maustaste gewünschte Funktion aus.

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