<< Click to Display Table of Contents >> Liste aller Verstorbenen (FK) |
![]() ![]() ![]() |
Wählen Sie im WebGeBIS4 das Register Kommunale Anwendungen sowie in diesem das Friedhofkataster aus der Liste aus und klicken Sie anschließend auf . Wählen Sie in der Friedhofsverwaltung ggf. den entsprechenden Friedhof aus, klicken Sie auf das Menü Auswertung und wählen Sie die Funktion Liste aller Verstorbenen. Es öffnet sich der Dialog Abb. 1227.
Abb. 1227 Dialog Liste aller Verstorbenen
Gehen Sie wie folgt vor:
–Setzen Sie ggf. vorhandene Filtereinstellungen durch Klicken auf zurück.
–Wählen Sie Friedhof, Grabart und/oder Abteil aus den Listen aus.
–Legen Sie den Zeitbereich des Sterbedatums fest.
Es wird automatisch gesucht und die gefundenen Ergebnisse in der Liste aufgeführt. Die Liste können Sie wie unter Allgemeine Funktionen beschrieben anpassen und die aktuellen Ergebnisse durch Klicken auf «Drucken» nach Excel zum Drucken exportieren.
Den Dialog schließen Sie mit «Abbrechen».